
Jeden Freitag treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück.
Gelegentlich stehen spannende und kreative Ausflüge auf dem Programm.
Unsere Kinderkrankenschwester und Pädagogen haben immer ein offenes Ohr für euch!
Am Besten telefonisch oder per Email vor dem ersten Besuch anmelden.