07.01.2023

Kinderkino

Film: Belle und Sebastian
Ab: 8 Jahren empfohlen
Länge: 95 Minuten
Ein Französischer Spielfilm von 2013

Inhalt: Sommer 1943 in den französischen Hochalpen: Ein gefährliches Tier soll in der Gegend sein Unwesen treiben und immer wieder wehrlose Schafe reißen. So erzählt es der alte César seinem elternlosen Ziehenkel Sebastian und warnt ihn eindringlich davor, allein in den Bergen herumzustreifen. Der Junge lässt sich jedoch von seinen Exkursionen in die Natur nicht abhalten. Als er dann der angeblichen Bestie auf einer almwiese begegnet, merkt er schnell, dass er vor der Pyrenäenberghündin keine Angst haben muss. Strahlend weißgewaschen, nennt er sie »Belle«, verheimlicht seine neue Gefährtin vor den Erwachsenen und lässt sie auch in höchster Not nicht im Stich.

Nach dem Film wird wie immer noch
gemalt, gespielt oder gebastelt, bis 17:30 Uhr.
Eintritt: 1 Euro pro Person, dafür gibt es noch Popcorn und ein Getränk dazu

Im Stadteilhaus Neuwiedenthal
Stubbenhof,15
21147 Hamburg

Beginn 15:00 Uhr
Einlass 14:45 Uhr

htttp://www.neuwiedenthal-aktiv.

mehr
Veranstaltung