17.12.2022

Neuwiedenthaler Winterzauber

Gemeinsamer Winterzauber in Neuwiedenthal am 17.12.2022

Am Samstag, den 17. Dezember 2022 veranstaltet das Stadtteilmarketing Neuwiedenthal zwischen 13.00 und 17.00 Uhr den Winterzauber. Auf dem Platz beim Hintereingang des EKZ
Galleria (Rehrstieg 18) gibt es unter anderem Stände mit weihnachtlich gewürztem Popcorn oder Zuckerwatte, Bastelaktionen und winterlichen Glitzer-Tattoos sowie Live-Musik. Alle Einrichtungen und Initiativen des Stadtteils sind herzlich eingeladen, sich mit einem kulinarischen Angebot oder auch eigenem Programm zu beteiligen. (Anmeldeschluss: 23.11.22)

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Fest so kurz vor dem 4. Advent und wünschen allen Neuwiedenthalerinnen und Neuwiedenthalern an dieser
Stelle schon einmal eine besinnliche Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mehr
Veranstaltung