full screen background image
19.09.2020

Kinderkino - Sammys Abenteuer

Gemeinsam etwas erleben mit ausgewählten Kinderfilmen. Nach dem Film können die Kinder malen, basteln und über ihre Eindrücke von dem gesehenen Film erzählen.

Eintritt: 1 Euro pro Person

Aufgrund des Coronavirus können wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen bieten.

Sammys Abenteuer
ab 6 Jahren, Länge: 85 min., Zeichentrick, Belgien, 2010

Inhalt: Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden - und schwimmt los! Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Slim, der Krake und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner Suche nach Shelly, die ihn auch zu einer geheimnisvollen Passage führt.

Beginn: 15:00 Uhr (Einlass 14.45 Uhr)
Ende: 17:30 Uhr

Neuwiedenthal aktiv e.V.
im Stadtteilhaus Neuwiedenthal
Stubbenhof 15
21147 Hamburg

mehr
Kinderkino