full screen background image
08.06.2019

Kinderkino: Der wunderbare Wipplala

Niederländischer Kinderfilm für die ganze Familie

„Der neun Jahre alte Johannes fühlt sich im Hause der Familie Blom mit seinem Vater und seiner Schwester Nella Della häufig vernachlässigt und fehl am Platze.Doch schon bald schließt er eine außergewöhnliche Freundschaft, die sein komplettes Leben auf den Kopf stellt: Denn eines Nachts locken ihn merkwürdige Geräusche in die Küche und er entdeckt hinter der am Boden wie versteinert hockenden Familienkatze Fliege einen kaum fingergroßen Winzling. Dieser stellt sich als Wiplala vor und wirbelt mit seinen noch nicht ganz ausgereiften Zaubereien die Welt der dreiköpfigen Familie mächtig durcheinander."

Nach dem Film wird wie immer noch gemalt, gespielt oder gebastelt, bis 17:30 Uhr.

Eintritt: 1 Euro pro Person, dafür gibt es noch Popcorn und ein Getränk dazu.
ab: 6 Jahren
Länge: 101 Minuten

Beginn 15:00
Einlass 14:45

Wo:
Stadtteilhaus Neuwiedenthal 21147, Hamburg (Stubbenhof 15)
Telefon: 040/7964206

https://neuwiedenthal-aktiv.de/

mehr
Kino