06.05.2023

Kinderkino

Film: Tottori-Kopfüber ins Abenteuer
Ab: 8 Jahren empfohlen
Länge: 78 Minuten
Ein Norwegischer Spielfilm von 2020

Inhalt: Zusammen mit ihrem Vater unternehmen die fünfjährige Billie und die neunjährige Vega einen Ausflug in die norwegischen Wälder. Doch plötzlich stürzt ihr Vater in eine Felsspalte und ist auf die Hilfe der beiden Mädchen angewiesen. Sie ziehen los, um Hilfe zu holen. Doch das ist leichter als getan, denn sie sind nun auf sich gestellt und ihr Gegner ist die Wildnis. Doch die beiden sind klug und meistern die Herausforderung mit viel Einfallsreichtum und Mut.

Nach dem Film wird wie immer noch gemalt, gespielt oder gebastelt, bis 17:30 Uhr.
Eintritt: 1 Euro pro Person, dafür gibt es noch Popcorn und ein Getränk dazu

Im Stadteilhaus Neuwiedenthal
Stubbenhof,15
21147 Hamburg

Beginn 15:00 Uhr
Einlass 14:45

htttp://www.neuwiedenthal-aktiv.de

mehr
Veranstaltung