Zu sehen ist ein Druckmaterial in Form eines Plakats. Auf diesem wird mit Text und österlicher Illustrationen auf die bevorstehende Veranstaltungen in Neuwiedenthal hingewiesen, einer Kreativwerkstatt zum Ostereier-bemalen.
04.04.2023

Neuwiedenthaler Ostereier-Werkstatt

Passend zum anstehenden Osterwochenende laden wir am Dienstag, den 4. April 2023, zur großen gemeinsamen Kreativwerkstatt in das EKZ Rehrstieg-Galleria ein. Von 15.00 bis 18.00 Uhr könnt ihr hier die schönsten Ostereier für den bunten Strauch daheim bemalen, bekleben und kreativ gestalten.

Zusammen mit dem Team von TuscheTiger zückt ihr die Pinsel, um schlichte Eier in kleine Kunstwerke zu verwandeln. Das Angebot ist kostenfrei. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! Vielleicht wird es ja sogar noch eine schokoladige Überraschung geben…

mehr
Veranstaltung; Kinder
Skip to content