04.05.2024

Kinderkino

Film: The Liverpool Goalie oder wie man die Schulzeit überlebt
Ab: 6 Jahren empfohlen
Länge: 84 Minuten

Inhalt: „…Jo Idstads Leben ist eine einzige Problemzone: Seine hypervorsichtige Mutter nervt, ein Klassenkamerad erpresst ihn mit Hausaufgaben und im Fußballtor ist er eine absolute Niete. Am liebsten macht sich Jo auf die Jagd nach der begehrtesten aller Fußballkarten- die vom Torwart des FC Liverpool. Doch dann taucht die hübsche Mari auf und Jo muss sich in einen coolen Typen verwandeln…“

Nach dem Film wird wie immer noch gemalt, gespielt oder gebastelt, bis 17:30 Uhr.

Eintritt: 1 Euro pro Person, dafür gibt es noch Popcorn und ein Getränk dazu

Im Stadteilhaus Neuwiedenthal
Stubbenhof,15
21147 Hamburg

Beginn 15:00
Einlass 14:45

htttp://www.neuwiedenthal-aktiv.de

mehr
Veranstaltung; Kinder
Skip to content